![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.256
|
Ich kann mich tummefoton eigentlich anschließen, habe aber noch eine Frage an Dich. Du hast auf Deiner Homepage reichlich Bilder, die deutlich besser sind als die beiden hier gezeigten. Was hat Dich dazu bewogen, gerade diese beiden hier zu präsentieren?
PS: Ich war vor ein paar Jahren auch mal auf der Festung Königstein. Ich konnte die Festung eigentlich vom Hotel aus auf der anderen Seite der Elbe sehen, aber als ich dann dort oben war, war es noch etwas nebliger als auf Deinem ersten Bild, so dass man von oben kaum noch die Elbe erkennen konnte. Die Führung war trotzdem interessant. Auf jeden Fall war die sächsische Schweiz eine sehr schöne Gegend zum Wandern und Fotografieren, ich werde da sicher nochmal hinfahren. Damals gab es dann das Hochwasser im Kirnitzschtal, so dass ich die letzten Tage meines Urlaubs dort gar nichts mehr anschauen konnte, weil leider alles wegen der Zerstörungen durch das Hochwasser gesperrt werden musste. Auch in Königstein stand das Wasser der Elbe fast im Ort. Hier gibt es bei Facebook übrigens jemanden, der immer tolle Bilder aus der Gegend zeigt.
__________________
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|