|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Oberstdorf
Beiträge: 2.495
|
Ich hab mein ganzes Zeugs mittlerweile in Umzugskartons verpackt. Die meisten Sachen sind in OVP. Meine Vitrine steht mittlerweile seit 4 Jahren ungenutzt in der Ecke. Ich hab meine Grundausrüstung und wenn ich mal was spezielles brauch mach ich halt den Karton auf
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|