SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Aktuelle Ereignisse in der Ukraine

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2014, 17:22   #11
Jahresprogramm

Themenersteller

Hallo,

worum geht es Euch? Meint Ihr tatsächlich, dass unsere Bundesregierung das ZDF/ARD als Werkzeug einsetzt? Egal wie involviert ich bin, hier wird zu viel reflektiert

Ich kenne die russische Berichterstattung und habe ein Beispiel gezeigt. Diese "Art" der Berichterstattung ist nichts anderes als ein Werkzeug, welches auch so seit je her genutzt wird. Auch in Russland wird das kritisiert (und das nicht nur jetzt). Wo ist jetzt das Problem. Ich finde es an der einen oder anderen Stelle eher belustigend, dass die dortigen Berichterstatter nicht draufkommen, dass der eine oder andere z.B. den Grenzübergang erkennt und das z.B. über Youtube publik macht. Aber gut, das Land ist groß und die Mehrheit glaubt an die (ITAR)-TASS (siehe hierzu auch das von mir verlinkte Paper - das sind die gleichen Werkzeuge)

Natürlich wird keine Nachrichtenagentur der Welt den Bürgern einen voll umfassenden Bericht abliefern (können). Natürlich sind die Berichte geprägt von allen möglichen Einflüssen - aber gezielt missbraucht... Ist das ein Grund um sich dahinter zu verstecken oder eher ein Grund um die Sache ein bisschen näher anzuschauen!?

Ist ja auch egal - ich finde es sehr spannend, wie es weiter geht.
Und egal was passiert, dürfen die Ukrainer nicht mit Militärgewalt antworten und müssen zZ. die Füße still halten.

Der Rest - naja - Raketenabwehr hier Verteidigungsgürtel dort und noch vieles mehr..... Zum Schluss wird man sich hoffentlich irgendwie einigen können und wir werden sehen wem die Unruhen in der Ukraine in die Hände gespielt haben.

Und noch eins - Krim so wie es war, wird denke ich nicht mehr werden: Entweder wird die Autonomie anders geregelt oder es wird zu Russland dazu geschlagen.

Grüße
Alex

Geändert von Jahresprogramm (04.03.2014 um 17:38 Uhr)
Jahresprogramm ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln