|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
|
Aufhellblitz ist bei Sony die Bezeichnung für den ganz normalen gesteuerten Blitz. Bei entsprechenden richtigen oder falschen Konstellationen meint die Kamera eine Aufhell Situation zu erkennen und regelt zurück oder auch nicht;-)
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|