![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo bekomme ich diesen Kameraschutz her...?
Hi Leute,
immer wieder kommt mir bei meinen "täglichen" A2-Internetrecherchen diese Tasche bzw. dieser Schutz "in die Quere: Klick Den will ich auch haben. Wo bekommt man den her und was kostet er ca.? Ich bin sicher ihr könnt mir helfen - ihr müsst einfach. Ich kann ohne das Ding einfach nicht mehr weiterleben... ![]() Euer Jugganaut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Jugganaut,
ich habe die gleiche Frage schon im Forum gestellt aber leider keine Antwort erhalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo!
Ich weiß es auch nicht, ist die Frage, ist das überhaupt ein "original" Zubehörteil von Minolta oder ist es gar nur ein Einzelstück eines Bastlers? Jedenfalls sollte man bedenken, das dieser Schutz auch die Bedienung der Kamera stark einschränkt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Torsten,
das Bild war ja schon einmal im Forum, es gabt noch andere Teile. Leider war die HP auf japanisch oder eine ähnliche Schrift |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Also, mir fällt es ja schon schwer, der A1 den mupfel anzuziehen, aber das Teil finde ich nu nich so schön.
Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
die Mupfel ist fürs Auge, das Teil gegen Kälte, gibt es auch für die 7x |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hier wird es sich wahrscheinlich um eine reine Handarbeit handeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür einen Markt gibt.
Die Beeinträchtigungen der Funktionen sind zu gravierend. Hier überwiegen für mich ganz klar die Nachteile. Aber, um auf Deine Frage zurück zu kommen. Ich kann dir leider nicht sagen, wo man so ein Stück Leder herbekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Frank,
sieht nicht nach Handarbeit aus, die haben noch viele Teile für die Dimage, sogar bunte Sonnenblenden. Ich finde aber die email von denen nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|