![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#601 |
verstorben
|
@Digitalcam: Wie wäre es, wenn Du Dir endlich die RX10 kaufst und anfängst, damit zu fotografieren?
Du verpasst sonst etwas. Die RX10 ist die beste Kamera der Welt. Alles andere ist gelogen. Kauf sie Dir. Jetzt. Sofort. Dann bist Du glücklich, kannst endlich gute Fotos machen, und musst nicht Deine Zeit damit verschwenden, uns von der tollen Kamera überzeugen. Das muss nicht sein. Wir wissen, wie gut sie ist. Der einzige Grund, warum noch nicht alle hier die RX10 haben, ist der zu kleine Geldbeutel oder die Faulheit, die schlechteren voreilig gekauften Kameras wieder zu verkaufen. Wenn die RX10 früher auf den Markt gekommen wäre, würden alle hier nur noch damit Fotos machen. Also kauf sie endlich, bevor es zu spät ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#602 |
|
Flimmern
hab bei meiner RX10 ein Flimmern auf dem Bildschirm und auch im Sucher,stöhrt sehr beim anvisieren eines Motivs.Hab versucht es abzuschalten,hab aber nichts gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#603 |
Chefkoch, verstorben
|
Was ist das eigentlich hier für ein Thread
![]() ![]() ![]() Könnt Ihr eure speziellen Fragen / Meinungen / Kritik nicht in einem eigenen Thread veröffentlichen? LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#604 | |
|
Zitat:
Was ich schon mal hatte war der Effekt das die automatische Helligkeitsanpassung des Monitors Schwierigkeiten hatte sich für eine bestimmte Stufe zu entscheiden und dann aufgeregt hin- und hergesprungen ist, was dann im Prinzip wie Flimmern aussah. Das tritt bei meiner Kamera aber recht selten auf ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#605 |
|
Sorry, hört sich nicht gut an. Ein Fall für den Sonyservice?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#606 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#607 |
Gesperrt
|
@BeHo
Ja das werde ich machen, die RX10 werde so im Mai kaufen können, ich weis nicht ob das schon vorher klappt Ende März oder April sonst wird es der Mai das ich kaufe. @dergrossekleine Was schreibst du was gar nicht stimmt. Ich schreibe genau das was ich auch meine und mache. Ich bin nicht unbelichteter Typ unterlasst diese Behauptungen bitte. Das ist falsch das du und vieleicht manche anderen meinen das ich RX10 nie kaufen würde, nein ich werde die schon kaufen Vieleicht ende März oder April, sonst wird auf jedenfall im Mai gekauft die RX10. Weil dann Geld zusammen habe und leisten kann. @All Ich frage immer gerne und viel auch vor dem kauf eines Produnktes damit ich wirklich sicher bin das kein fehlkauf wird und einfach sehr gutes Produnkt ist, aber die Sony DSC-RX10 überzeugt mich schon sehr, und ich glaube auch nicht jeden negativen Punkte etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#608 |
|
![]()
Ich habe ihn ausgeblendet.
Es wäre nett, wenn ihr das auch tun würdet. Der Thread bleibt dann lesbar! Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#609 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#610 | |
|
Zitat:
Kommt eine andere Meinung, ist die für dich meist falsch. Wenn du auch noch andere Themen außer RX10 verfolgst, wirst du feststellen, dass das hier so nicht funktioniert. Da gibt es schnell Strees und kleine und größere Anfeindungen. Es ist fast unmöglich einen Fehlkauf rein durch Internetrecherche zu vermeiden. Zumindest, wenn man keine Kamera auf ähnlichem Niveau besitzt. Die RX10 ist eine geniale Kamera in ihrer Liga. Viel falsch machen kann man damit nicht. Wenn einem das Objektiv später nicht mehr reicht ist man halt am A.... oder am Bankomat, um sich Kohle für was anderes zu besorgen. Jetzt entspann dich mal und höre auf die Leute hier. Die Meisten haben Ahnung und kein Interesse daran dich oder sonstwen zu verschaukeln. bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|