![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Deine Vorschläge hören sich alle gut an und wenn die Termine jeweils passen, wäre ich für alles zu haben! ![]() Zitat:
![]() Bei mir geht allerdings nur der 21.2., da ich am 28.2 auf dem Weg nach Paris bin. ![]()
Würde mich freuen, wenn's klappt! LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das ist aber blöd, ich kann am 21.2. nicht, da feiern wir Geburtstag.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Es müssen ja nicht zwingend diese beiden Freitage sein. Wenn es denn besser passt
können wir auch weiter nach hinten mit dem Stammtisch. Beispielsweise der 07.03
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo,
kann leider nur am 7.3.2014.
MfG Günter |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Was sagt denn die Wettervorschau? Ist am 07.03. der Biergarten schon offen
![]() Also Spaß beiseite: für den 07.03. könnte ich auch zusagen. An den Wochenenden davor wird das noch nix. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Zitat:
![]() Auch im Jahre 2014 werden wir das nicht anders handhaben ![]()
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wenn Biergarten, dann aber das richtige Fahrzeug:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|