![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Hallo buyakascha
Ich würde mir aber mal die Frage nach der Garantie oder Gewährleistung stellen, wenn du die Festplatte tauschen möchtest. Ist ja grundsätzlich eine sehr gute Idee. Aber ein Anruf hilft hier vielleicht weiter, bevor sich im Garantiefall jemand quer stellt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Ich hab in diversen Foren gelesen, dass der Einbau nicht mit einem Verlust der Garantie einhergeht. Somit ist das kein Hindernis
![]()
![]() |
#53 |
|
Ich würde auch eine SSD einbauen. Hauptspeicher und Festplatte sind immer die häufigsten Bremsen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Themenersteller
|
Der Thread ist zwar schon ein paar Monate alt, aber ich wollte euch nun meine Erfahrungen mitteilen von meinem neuen „Arbeitstier“. Ich hatte lange zwischen einem gebrauchten Macbook Pro 15 Zoll oder dem Acer V5-573G hin und her überlegt und mich am Ende für das Acer V5-573G entschieden.
Ich will euch nicht lange mit der Technik langweilen, daher in aller Kürze: - Intel Core i5-4200U (2,60 GHz - mattes 15" Full-HD-IPS-Display - 8GB RAM (einer fest, der andere variabel, sprich max. 12 GB RAM möglich) - SSD kann über freien mSATA-Steckplatz ergänzt werden, dadurch kann man dann die HDD und SSD pa-rallel betreiben - 2kg leicht & dadurch sehr mobil - starker Akku Was soll ich sagen? Das teil haut mich um, vor allem aber der Display ist der Wahnsinn. Die Full-HD-Auflösung haut mich jedes Mal wieder um. Lightroom und Photoshop laufen sehr flüssig – wenn ich mir überlege wie lange ich vorher gewartet habe, bis die Regler geladen sind ![]() Jetzt habe ich mir noch eine SSD bestellt, die ich über den freien mSATA-Steckplatz einbauen werde. RAM reicht momentan voll aus, notfalls kann ich noch einen Slot austauschen. Ach ja, das Gerät gibt es auch ohne OS und habe einfach Windows 7 draufinstalliert. Perfekt! ![]() ![]() PS: Das Gerät ist Testsieger bei Chip mit dem besten P/L-Verhältnis: http://www.chip.de/artikel/Acer-Aspi..._63963299.html
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|