![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1721 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1722 |
|
HTML-Code:
[QUOTE=Name,Zahl][/QUOTE]
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1723 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 22. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 29. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag Hoffe so passt es wieder. Hans P.S. Fahre in Kirchheim/Teck auf die A8, wer will kann sich wegen Fahrgemeinschaft bei mir melden. Geändert von ha_ru (16.01.2014 um 20:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1724 |
|
Herrlich - Mittwoch ist es viel besser passend für mich und dann auch noch so viele, die sich direkt eintragen *dalachteinemdasherz*
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1725 |
|
Nächster Termin: 22. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 29. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag Gruß Matthias Geändert von matti62 (16.01.2014 um 21:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1726 |
|
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag Wenn das Wetter mitspielt und sonst alles passt, dann bin ich dubai.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (16.01.2014 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1727 |
|
![]()
Mittwoch ist für mich ein ganz schlechter Tag, ich habe schon 2 Termine fix. Schade.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1728 |
|
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag |
![]() |
![]() |
![]() |
#1729 |
|
Ich bin jetzt mal mutig und entscheide auf Grund des Verhältnisses von 9:4 Anmeldungen, daß wir uns am 29. Januar treffen. Schließlich muß ich bei einer Teilnehmerzahl in der Region von eventuell 10-15 alsbald einen Tisch bestellen
![]() Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 29. Januar 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Ich freue mich schon ![]()
![]() |
#1730 |
|
.... Torsten, werd nicht wieder rechtzeitig zum Termin krank
![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|