![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1711 |
|
Bin dabei. Wäre noch die Frage :
Mittwoch oder Freitag? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1712 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#1713 |
|
wann wäre der Termin und wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1714 |
|
Ich hätte auch Lust und Zeit.
Das Pfannkuchen-Vereinsheim war doch gut, oder? Tag ist mir egal (bevorzugt Mittwoch), ich richte mich nach der Mehrheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1715 |
|
gibet es etwas Neues?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1716 |
|
Hallo Matti
Es wird entweder ein Mittwoch oder ein Freitag werden.Müssen wir uns nur noch darüber einigen an welchem der beiden. Was den Ort angeht. Wir haben uns das letzte mal an alter Stelle getroffen.In Ludwigsburg-Pflugfelden. Ist kein muß war aber ganz angenehm dort. Die Speisekarte ist auf jeden Fall anerkannt gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1717 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 22. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 29. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag ![]()
![]() |
#1718 |
|
Nächster Termin: 29. Januar 2012 (Mittwoch)
Beginn: 19:00 Uhr Da wäre ich dabei |
![]() |
![]() |
![]() |
#1719 |
|
Ok, dann stelle ich das mal richtig, indem ich erst auf zitieren klicke, anschließend die Quotes, die das Zitat einschließen entferne und die Namen passend eintrage:
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 22. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
oder Nächster Termin: 29. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1720 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 22. Januar 2012 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Tragt Euch einfach am passenden Termin ein und der Tag welcher die meisten Stimmen erhält wird der Stammtischtag ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|