![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
ehemaliger Moderator
|
Und da ich doch nicht nur Trash schaue, gibt es jetzt Poltergeist auf ARTE.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
verstorben
Themenersteller
|
Und ich lasse den Abend mit Running Man ausklingen.
![]()
![]() |
#73 | |
|
Zitat:
In dem Alter, in dem du dich von Orion hast anfixen lasen, ist man weniger kritisch (außer turbo, der wusste schon damlas, was gut und richtig ist) und für Serien offener (*1). Die Serien von heute sind da nicht wirklich schlechter. Es ist die schiere Masse und der Fluch sich irgendwie unterscheiden zu müssen. Und Serien sind wie Chips. Hast du die Tüte aufgemacht, musst du sie leer machen. Gerade das Spiel mit dem Berechenbaren ist das Gewürz der Serie. Die sind nicht alle schlecht. Oder anders herum, die meisten sind gut (genug), um sich in den Bann ziehen zu lassen. Es geht eher darum, ob einem das Genre liegt. *1 oder Kids haben einfach mehr Zeit. Und vor allem laufen vor 20h (ab ins Bett) einfach mehr Serien. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
|
Zitat:
![]() Das ist Improvisationskunst! Kann halt nicht jeder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
An das Orion konnte man halt jede Art von Steuerung adaptieren. Und jetzt wissen wir auch wo Sony gespickt hat und warum ihm die Lösung von Sony nicht gefällt.
Dieses Urteil stand seit über 30 Jahren schon fest. ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hab gestern nach gut 4 Monaten Abstinenz mal wieder 1 Stunde die Glotze an gehabt. Da wird einem erst so richtig bewusst, was für ein Müll da jeden Tag über Leute ausgekippt wird..... Über die teilweise extrem peinliche Werbung gar nicht zu reden ![]() ![]() ![]() Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
verstorben
Themenersteller
|
Es gibt auch einiges Gutes im TV - wobei es da natürlich keine allgemeingültigen Kriterien gibt. Genauso wie es viel Müll gibt - ebenfalls subjektiv gesehen -, der gedruckt wird. Man kann sich immer aussuchen, was man sehen, lesen oder hören will.
Pauschalurteile mag ich einfach nicht. Ich für meinen Teil werde mir jetzt auf einsplus - ganz werbefrei - Der Tatortreiniger anschauen. Davon hatte ich kürzlich eine Folge gesehen und fand das richtig gut. Kam, glaube ich, bei der Erstsendung auch gut im Feuilleton weg.
![]() |
#78 |
|
Zurück zum Trash:
Jurassic Shark kann man kostenlos auf myvideo.de anschauen ![]() http://www.myvideo.de/watch/8898369/Jurassic_Shark Also ganz verkrafte ich das nicht. Aber mal reinklicken ist amüsant (z.B.: 01:02:15). |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
verstorben
Themenersteller
|
Jurassic Shark 2 ist dort auch zu sehen.
![]() |
#80 |
|
Es ist kaum zu glauben, dass ihr ein ansoruchsvolles Hobby, wie Fotografie habt.
![]() ![]() ![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|