|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: ...auf Kohle...
Beiträge: 116
|
Tja, eine Vitrine wäre ganz gut.
Leider fehlt aber dafür der Platz - nebenbei muss man(n) so etwas dann putzen Mal sehen, was ich so demnächst mal mache... Bis denn Einauge |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|