![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich werde es bald besser wissen, ich werde sie erneut austauschen, schauen wir mal wir oft der Educationstore von Sony das mitmacht. Vielleicht ist beim nächsten mal alles ok. Ich glaube es nicht. LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Oki, das hatte ich nicht mitbekommen. Da wäre ich wahrscheinlich auch genervt und 'ungläubig'.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch wirklich zweimal schlecht gelaufen ist und der letzte Tausch erfolgreich ist...
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Danke, vor allem ist das für Sony ja auch immer ein Schaden, oder? Also wenn es doch ein generelles Problem wäre und ich dauernd die Kamera austausche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
@rolgal
Naja ein einzelner Kunde wäre da nicht sooo schlimm. Fehler sind manchmal nicht so leicht reproduzierbar - aber bislang trat das ganze nur bei Dir auf - die ähnliche Beschreibung im Nachbarforum mal abgesehen. Ich halte einen Defekt durchaus möglich. Ich habe mich redlich bemüht das Verhalten nachzustellen - ohne Erfolg. Also ist es eben entweder kein Serienfehler oder es fehlt noch ein entscheidendes Puzzleteil. Oder muss ich jetzt annehmen, dass meine A7 defekt ist weil sie deinen Serienfehler nicht hat? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Mit diesem Defekt (Serienfehler funktioniert nicht) kann ich gut leben. Ich bin da leidensfähig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Im Ernst: es gibt aber wohl auch Fehler, die weit verbreitet sind, aber noch keine Serienfehler. Mir würde jetzt spontan die Nikon D600 mit ihrem Fleckenproblem am Sensor einfallen. Das macht die Sache auch nicht leichter. Wer weiss,... vielleicht fasse ich ja noch drei mit dem Problem aus. LG, Roland |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Wurde das Objektiv beim Umtausch auch getauscht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Exakt wie bei mir!
Klick mich! Ich glaube, ich werde mir den Versuch mit einer 3. A7 sparen. LG, Roland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|