Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Kleiner Wirbel ganz groß
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2004, 10:12   #8
quidam

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-40764 Langenfeld
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von ArminT
Ich weiß nicht, man könnte nun über den Begriff "Abstrakt" philosophieren.
Lieber nicht! Das Philosophieren überlasse ich lieber anderen! ;-)

Zitat:
Zitat von ArminT
Sicherlich sieht es für uns Eingeweihte nun eher normal aus, für "Unwissende Marios" vielleicht eher noch abstrakter, weil das Ding von oben kommt, statt gemäß der normalen Sichtweise von unten.
Auch wenn ich hier ein "Eingeweihter" bin, versuche ich, das Bild aus dem Blickwinkel eines "Unwissenden Marios" zu betrachten. Und da finde ich den nach oben zeigenden Wirbel einfach ansprechender. Aber das ist wohl Geschmackssache. Obwohl ich zugeben muss, bei längerer Betrachtung hat auch Deine Version was...werde mal heute abend beides länger auf mich wirken lassen.

Grüße

Ulrich
quidam ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.