![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@Rudi: Wunderbar! Absolut stimmig!
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob flares bei diesem Lichtwinkel schon entstehen, aber das Bild hat das bekommen, was passt. (Nur der flare auf ihrer Wange ist nix...der macht ihr Micky Maus Backen...)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
OK, so sieht mein Bearbeitungsvorschlag aus, quick and dirty aus dem kleinen Bild und in Irfan, eigentlich kann ich nur noch zeigen, wie cih die suboptimalen Bereiche im HG aus dem Bild geschnitten hätte.
![]() → Bild in der Galerie Die Variante von Rudolfo finde ich am stimmigsten, vom Licht im Gesicht her ist es das, was ich mir vorgestellt habe. Auch den Blendeneffekt finde ich ok, außer auf der li. Wange. Die minimale Beautyretusche passt weitgehend, die Venen unter der hellen haut kann an verstecken, die Pigment- (oder Schönheits-)Flecken gehören aber m.E. zur Person. Wie geschrieben, ein verstärktes Freistellen bringt m.E. nicht bzw. nur eine Künstlichkeit, die zum natürlichen Eindruck deines Modells und dem "Styling" nicht passt. Jan Geändert von Jan (21.11.2013 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|