SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 20:05   #1651
ViewPix

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Ich trage mich für die Mittwoche ein, sobald es mir wieder besser geht. Im Moment würde ich z.B. nächsten Mittwoch lieber noch nicht losziehen wollen, denn ihr wollt sicher nicht zwei Tage später hustend im Bett liegen
Gute Besserung Rainer, ich hoffe Dir geht es bald wieder besser

Für Dich käme ja auch weiterhin kein Freitag in Frage, oder
Alt 16.11.2013, 21:17   #1652
konzertpix.de

Eher nicht, Freitags bin ich eher verhindert als Mittwochs. Und danke, es geht langsam aufwärts, der Husten ist nicht mehr so schlimm wie noch gestern Nacht
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 23:02   #1653
donalfredo

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang, ja klar aus dem Systemkamera-Forum… gab es da nicht auch schon einen Stammtisch in Stuttgart?

Wäre echt toll wenn wir das hier irgendwie hinbekämen, ich denke das wird sehr intensive Arbeit werden bis wir wissen ob Mittwoch oder Freitag und wenn dann an welchem Termin

Danke Dir Dana, wir lassen es Dich wissen

Grüßle vom Torsten
Das war vor meiner Zeit, ist also etliche Jahre her.
Seitdem gibt es hier nichts mehr.
Ich wäre aber auch hinten bei euch dabei, wenn es das Wetter erlaubt.

Wolfgang
donalfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 23:14   #1654
jhagman

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Ich trage mich für die Mittwoche ein, sobald es mir wieder besser geht. Im Moment würde ich z.B. nächsten Mittwoch lieber noch nicht losziehen wollen, denn ihr wollt sicher nicht zwei Tage später hustend im Bett liegen
Keine angst Rainer... mir nehmet net älles :-) au wenns nix koschtet
Gute Besserung auch von mir.
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 23:42   #1655
Gordonshumway71

Ich schaue mir mal die Terminfindung an. Wenn es mir zeitlich passt, dann komme ich.

@ Rainer

Auch von mir gute Besserung.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.11.2013, 08:39   #1656
ViewPix

Da ist sie wieder, die zurückhaltende Verhaltenheit, welche es kaum Möglich macht einen Termin zu finden, schade eigentlich

Ich hätte mir vorgestellt das man viel einfacher einen Termin finden kann wenn jeder Kund tut wann er frei ist, aber so wird es schwierig!

Auf diese Weise bleibt uns nur in kleinen Schritten immer wieder einen Termin anzusetzen und abzuwarten ob sich mehr als 3 User melden

Also fangen wir an: wie wäre es am 29.11.
Alt 19.11.2013, 09:08   #1657
jhagman

Zitat:
Also fangen wir an: wie wäre es am 29.11.
Bin dabei!
Alt 19.11.2013, 11:06   #1658
Gordonshumway71

Zitat:
Da ist sie wieder, die zurückhaltende Verhaltenheit, welche es kaum Möglich macht einen Termin zu finden, schade eigentlich
Es stellt sich auch die Frage, ob die Terminfindung von demjenigen abhängig gemacht werden muss,
der 120 km einfach zum Stammtisch zu fahren hat.

Ich finde es schade, dass sich keiner vom alten Stammtisch zumindest mal meldet.
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 11:29   #1659
jhagman

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Es stellt sich auch die Frage, ob die Terminfindung von demjenigen abhängig gemacht werden muss,
der 120 km einfach zum Stammtisch zu fahren hat.

Ich finde es schade, dass sich keiner vom alten Stammtisch zumindest mal meldet.
Hallo Frank
Die Beweggründe warum sich die ehem. Teilnehmer nicht mehr melden sind mir nicht bekannt.Und vielleicht kommt ja auch noch die eine oder andere Rückmeldung dazu wenn wir den 1. Termin einmal gefixt haben.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du den Weg auf dich nimmst und dazu kommst.
Und die Terminfindung steht und fällt ja mit der Summe der Meldungen. Es wäre für mich aber verständlich bei der Anfahrt auf einen Stammtisch zu verzichten wenn man nur zu 3. dasitzen würde.

Grüßle
Jürgen
Alt 19.11.2013, 11:35   #1660
donalfredo

Dreffa am 29. November en dr schwäbischa Walachei

Viewpix
Jhagman
donalfredo
donalfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln