Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erfahrungen zur a99
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2013, 15:19   #8
volki354

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 11.11.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von estefan1 Beitrag anzeigen
Hallo, stand vor 2 Wochen auch vor dieser Entscheidung. Bin, trotz vieler guter DT-Objektive, zur A99 aufgestiegen. Habe mir allerdings zwei VF-Objektive dazu gegönnt.
Ein sehr günstiges (Sony SAL-2,8 85 mm) und ein teureres (Sony SAL-2,8 28-75 mm).
Ein VF war schon vorhanden (Tamron 70-300 mm SP USD). Habe aber in der Zwischenzeit auch viel mit den "alten" DT-Objektiven an der A99 "rumprobiert". Die Qualität der Bilder ist damit sehr gut, wenn auch nur ein Ausschnitt des VF-Sensors genutzt wird (ca. 10 MP) (Zeitschrift Photograpie hat das auch mal getestet). Aus diesen Bildern sind natürlich nicht mehr allzu große Ausschnittsvergrößerungen möglich, aber den Vorteil der Rauschverbesserung in High-Iso hast Du trotzdem u.a.. Man kann auch getrost mit den DT-Objektiven anfangen, die Kamera alleine ist schon ein Traum... Kann übrigens nicht jedes System, dass automatische Umschalten auf APS-C-Objektive! Bei Canon geht das meines Wissens nicht so ohne Weiteres...

Danke für deinen Beitrag,
War sehr informativ.
volki354 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.