SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » NEX 5R: Test E zu A-Mount Adapter - LA-EA2 vs. -EA4
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2013, 12:59   #1
exilist

Themenersteller

Ja sind Sie, für einen Falltest sind mir beide adapter zu schade ^^ Und wer weiß viell. ist die elastische Plastik ja im Vorteil ?!

Nur das die Plastik jetzt so glatt ist ...mag ich immer noch nich, gefile mir schon aber bei den NEX 5 (N/R) nie, perönliche macke ^^ mag das plastik der alpha (bzw. die NEX6 hat doch auch keine glatte oberfläche oder) besser.

Da sieht man gut die Struktur des EA2. Klar ist es nur ein Detail, aber manchmal kommt es ja auch auf die kleinen Dinge an ;-)

Geändert von exilist (09.11.2013 um 13:16 Uhr)
exilist ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.11.2013, 13:04   #2
usch

Die Adapter scheinen ja bis auf den Spiegel identisch zu sein ... vielleicht kannst du das Gehäuse einfach tauschen
Alt 12.11.2013, 22:51   #3
exilist

Themenersteller

Nein, so einfach isses nich (andere Lage der Schrauben, allg. kleine details anders) ...geht glaube ich nicht. Und ja Demontage wäre das eine, Zusammengebaut bekommen das andere, will ja schlißelich den EA2 auch wieder verkaufen, ok oder den EA4, wenn ich mir doch keine A7 holen sollte ^^
exilist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » NEX 5R: Test E zu A-Mount Adapter - LA-EA2 vs. -EA4

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln