|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.189
|
Tja, bei solchen Motiven stehe ich auch immer vor der Frage ob interessant oder nicht.
Erzählen die Bilder eine Geschichte, beinhalten sie einen AHA Effekt oder überzeugen sie grafisch. Für eine Geschichte oder den AHA Effekt reicht es für mich hier nicht. Die Struktur der Betonwand finde ich schon mal recht gut. Die Bildkomposition auch. Der Hausalarmmelder ist halt ein wenig fade. Aber insgesamt schon ein Bild dass man betrachten kann ohne die Zeit verschwendet zu haben. VG, Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
|
Hallo,
danke Euch beiden für die Meinungen. Ich sehe das ähnlich - ein nettes Bild mit zu wenig Inhalt. Das kann man vielleicht als Hintergrund für irgendetwas verwenden. Die ebenmäßige Struktur des Betons gibt es her. Ob der Melder mit drauf ist oder nicht ist dann zweitrangig... Der Melder ist mir aufgefallen, weil er so deplatziert mitten auf die Wand geklatscht wirkte. Leider hatte ich nur eine FB 50mm dabei und konnte den Bildausschnitt nicht so ganz frei wählen. Auf dem Bild wirkt der Melder nicht mehr so deplatziert/störend Grüße Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 06.11.2013
Beiträge: 5
|
Banal? Also ich finde es interessant, gar nicht langweilig!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 1.627
|
Danke dir Sorli.
Das ist übrigens ein Colorkey Natürlich finde ich es gut, dass bei dem Bild die CK-Bearbeitung niemand aufgefallen ist. Grüße Alex |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|