|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 112
|
.
Hab mir heute mal so einen IRMitter gelötet und mit PhotoIRMote getestet.
Leider ohne Funktion. Hatte nur zwei verschiedene IR-LED´s aus alten Fernbedienungen zur Auswahl. Und ich bin mir nicht mal sicher ob die eine überhaupt eine richtige IR ist da sie von einem Video-Rekorder von ca 1990 ist und nicht durchsichtig sonsern schwarz ist. Dann werd ich mir mal ein paar IR - LED´s für 0,15€ bestellen und das ganze nochmal ausprobieren. Also die Variante von SchwarzeWolke (mit diesem Dashboard) steckt mir ja so richtig in der Nase. LG |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|