![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist ein "great shot!", das bei vielen der von diesem Kommentator "gelikten" Fotos steht, wirklich eine "Meinung" über das Bild, das zählt? Ich bin mir da nicht wirklich sicher. Gerade ist ein Bild von mir hier in der Werkstatt. Ich fand es cool, fand es gut, daher habe ich es eingestellt. Ich bekomme mächtig Gegenwind und muss überlegen, was ich anders machen könnte, muss mein Hirn anstrengen. Dort hätte ich sicher vielleicht weniger "Pulse" bekommen (aber warum, was ist nicht so gut?), aber die Kommentare, hätte es welche gegeben, wären trotzdem "nice!" oder "good idea!" gewesen - und ich hätte dann den Kommentatoren auf ihre Bilder folgen müssen, damit die auch nochmal bei mir irgendann kommentieren. Ich bin mir sicher, dass es zwei Kategorien Fotografen gibt, die richtig hoch kommen. 1. die wirklich Guten (zu denen ich mich nicht zähle). Denn da sprechen die Bilder und die Qualität für sich und man ist einfach begeistert, egal, wer es ist, der das Bild eingestellt hat. 2. die, die sich die Finger abvoten und abliken. Da können gute Schüsse dabei sein, aber ich habe auch schon Seiten gesehen, wo die Bilder schön hoch gekommen sind, obwohl es zwar gute, aber nicht überragende Bilder waren. Und damit komme ich dann nicht so klar... Vor allem, was an ZEIT drauf geht, wenn du dich auf so einer Seite etablieren willst...du bist nur am klicken, am gucken, am liken, das stimmt mich dann einfach nachdenklich...
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|