SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » 500px

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2013, 01:29   #27
A1-Chris

Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB Beitrag anzeigen
So gesehen hat jeder der einen Kommentar schreibt das Bild angesehen und damit geschadet, außer er hat auch ein Like vergeben!!! Man hat einen guten Überblick wer einem solchen Schaden zufügt!!!!

D.H:

Bild gefällt - Like

Gefällt nicht - Kommentar schreiben was daran schlecht ist!
Na ja geschadet nicht direkt, das ist zu hart ausgedrückt, aber Dein Pulse hängt eben u. a. auch davon ab, wieviele Dein Bild angeschaut haben und davon dann like oder fav oder gar beides gedrückt haben, aber so 100% hab ich auch noch nicht durchschaut, aus welchen Faktoren sich genau der Pulse zusammensetzt.
edit: Entweder hat 500pix das geändert oder ích habe mich getäuscht, habe es grad mehrfach getestet, das anschauen eines Bildes ohne like oder fav ändert den Pulse anscheinend doch nicht - hmm
Gefühlt 90% beschränken sich die Kommentare auf "great shot" "excellent" etc. Ausführliche Anmerkungen (so wie hier in unserem wunderbaren Forum) gibt es sehr wenig, neg. Kritik wird ganz, ganz selten geübt. Anfangs (vor ca. 2 Jahren) gab es auch einen Dislike-Button, der schwerer gezählt hat als ein Like, das war richtig bizarr. Da gabs dann richtige Dislike-Arien von einigen Leuten, besonders bei Bildern die ganz vorne dort waren...

---

Tja, warum mache ich da mit, was bringt mir das... - sehr gute Frage - Ist im Prinzip das gleiche wie z.B. Fotocommunity, nur viiiiel größer, internationaler, teilweise sehr, sehr hohes Niveau der Fotos, absolut atemberaubende Fotos dabei. Seine Fotos herzeigen wollen, Bestätigung oder Meinungen bekommen, sich mit anderen vergleichen (was besonders Männer ja gerne machen ), sich freuen, wenn anderen die Fotos gefallen, bzw. bissel Nervenkitzel, ob und wenn ja wie ein neues Foto ankommt und der Pulse ansteigt...

Christian
- 500pix - flickr - Meine Galerie

Geändert von A1-Chris (03.11.2013 um 01:40 Uhr)
A1-Chris ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln