Zitat:
Zitat von SpeedBikerMTB
|
Na ja geschadet nicht direkt, das ist zu hart ausgedrückt, aber Dein Pulse hängt eben u. a. auch davon ab, wieviele Dein Bild angeschaut haben und davon dann like oder fav oder gar beides gedrückt haben, aber so 100% hab ich auch noch nicht durchschaut, aus welchen Faktoren sich genau der Pulse zusammensetzt.
edit:
Entweder hat 500pix das geändert oder ích habe mich getäuscht, habe es grad mehrfach getestet, das anschauen eines Bildes ohne like oder fav ändert den Pulse anscheinend doch nicht - hmm
Gefühlt 90% beschränken sich die Kommentare auf "great shot" "excellent" etc. Ausführliche Anmerkungen (so wie hier in unserem wunderbaren Forum) gibt es sehr wenig, neg. Kritik wird ganz, ganz selten geübt. Anfangs (vor ca. 2 Jahren) gab es auch einen Dislike-Button, der schwerer gezählt hat als ein Like, das war richtig bizarr. Da gabs dann richtige Dislike-Arien von einigen Leuten, besonders bei Bildern die ganz vorne dort waren...
---
Tja, warum mache ich da mit, was bringt mir das... - sehr gute Frage

- Ist im Prinzip das gleiche wie z.B. Fotocommunity, nur viiiiel größer, internationaler, teilweise sehr, sehr hohes Niveau der Fotos, absolut atemberaubende Fotos dabei. Seine Fotos herzeigen wollen, Bestätigung oder Meinungen bekommen, sich mit anderen vergleichen (was besonders Männer ja gerne machen

), sich freuen, wenn anderen die Fotos gefallen, bzw. bissel Nervenkitzel, ob und wenn ja wie ein neues Foto ankommt und der Pulse ansteigt...