Zitat:
Zitat von A1-Chris
Je aktiver man auf der Seite ist, und Stunden verbringt andere Fotos zu liken und Kommentare zu posten, desto mehr werden auch andere auf einen aufmerksam und favorisieren und "liken" die eigenen (meine) Fotos...
Wenn man eine bestimmte Anzahl bekommen hat steigt der Pulse des Foto und wird dann im besten Fall zum Selbstläufer... von Fresh nach upcoming und dann popular...
wenn der Sturm der Begeisterung aber nicht konstant bleibt, dann fällt es am nächsten Tag von z.B. 90 auf 70 etc.
Jeder der das Foto nur anschaut und nicht liked oder faved, (ist schlecht für den Schnitt) dann sinkt der Pulse auch wieder.
(Lustig find ich immer, wenn große Kommentare geschrieben werden, wie toll sie das Foto finden aber nicht auf Like oder Fav klicken)
Was einen auch weiterbringt, ist von einem geliked (was für ein doofes Wort) und favorisiert zu werden der ein "großer" bei 500pix ist, d.h. eine recht hohe Affection (Zuneigung) von einem 4 oder 5 oder 6 stelligen Wert (gibt es einige) hat, da diese von sehr vielen "verfolgt" werden und diese sehen dann was die Großen mögen etc.
Ich hab das damals zufällig etwas verfolgt bei der Fotografin "Magda Indigo" aus England. Sie hat wirklich ganz starke Fotos, aber sie ca. 2 Wochen am Stück eine Wahnsinns Werbung betrieben... Hat Kommentare geschrieben wie wahnsinnig. Favs und Likes verteilt und sich so sehr ausgebreitet. Heute haben Ihre Fotos ein zwei Stunden nach Veröffentlichung ein paar hundert Likes und Favs...
|
So gesehen hat jeder der einen Kommentar schreibt das Bild angesehen und damit
geschadet, außer er hat auch ein Like vergeben!!! Man hat einen guten Überblick wer einem solchen Schaden zufügt!!!!
D.H:
Bild gefällt - Like
Gefällt nicht - Kommentar schreiben was daran schlecht ist!