![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Moin
ja ich will dich ja nicht gleich erschrecken.... ![]() und ja...ich habe auch nachgedacht > ob das Kunst ist oder.... sicher sind ein paar Sachen... # wenn man als Anfänger sich mehr auf die Gestaltung großer logos beschränkt... ist schon mal was faul im Staate ![]() im Fabbild sehen ich unten ein logo....und senkrecht im rechtem Baum ![]() ich finde das ....ein bischen dick aufgetragen ![]() # der zweite Punkt ist...wenn man nicht zu seiner Arbeit steht, und gleich Farbe + SW liefert....wozu sollen wir uns nun in Gruppen spalten und Abstimmen ![]() # der dritte Punkt ist heftig....die Frage ist> WO ist dein Motiv ![]() die 1% der Bildfläche die der Pfeil der Weiche darstellt...kann es doch nicht sein ...oder dazu passiert leider ein Zusatzeffekt>>> das Auge geht immer nach hell ist nicht meine Erfindung, sondern Allgemengut des "Sehens in der Fotografie..." man sieht also viel wirres und unscharfes Zeugs....und muss suchen...was meint der eigentlich ![]() aber ich bin sicher...du kannst es erklären ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|