![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#631 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#632 | |
|
Zitat:
Wie gesagt, Sony hat 2 schöne Kameras rausgebracht, würde ich mir auch noch zulegen, wenn der AF-C schneller und genauer sein würde. Demnächst werde ich sie mal testen, dann schauen wir mal wie schnell und genau der AF ist. Vergleichen kann ich sie ja mit meiner E-M1. Werde dann hier berichten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#633 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#634 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
Im Gegensatz zu dir war ich vier Tage mit der A7 unterwegs und habe deutlich gegenteilige Erfahrungen sammeln können, auch wenn die Firmware noch nicht final war.
![]() |
![]() |
#635 |
|
Was heißt hier nachgeplappert, ihr habt doch die Kamera bereits getestet, ihr wart es doch die geschrieben haben das der AF-C nicht der schnellste ist, ihr habt doch die Information an den Mann gebracht, auch wenn es noch nicht die richtige Software ist, würde ich das mit dem AF nicht an den Mann bringen. Egal, ich werde sie mal auf Herz und Nieren testen, bevor ich sie mir kaufe, habe ich mit der E-M1 auch gemacht, und dann erst gekauft. Ich sehe jetzt schon viele User die Sie schon bestellt haben, und hinterher wird wieder gemeckert, so war es doch bis jetzt immer so. Erst testen, dann kaufen. Ok, früher war es bei mir ja auch umgekehrt, aber aus Fehler lernt man. So, ich klinke mich hier erst einmal raus. Die Zukunft wird zeigen wie der AF ist.
Schöne Woche noch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#636 |
|
Warum gleich so angesaeuert ?
Niemand hat was davon, wenn ungesicherte Infos verbreitet werden. Etwas breit gestreut zu verbreiten, das man bestenfalls vom Hörensagen kennt, halte ich für nicht seriös. Bis es erste Tests gibt, sollten wir uns an jene halten, die mit den Kameras gearbeitet haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#637 | |
|
Zitat:
Und wenn ich die Fotos von Steve Huff sehe mit der A7R und dem VC 1,2/35, dann muss ich heut Abend wohl doch bei meiner Frau 'ne A7R beantragen... ![]() http://www.stevehuffphoto.com/2013/1...-in-nashville/ Und bitte bleibt friedlich in der hiesigen Unterhaltung! So macht es für alle Mitleser mehr Spaß. Gruß aus München hatu |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#638 |
|
Das Problem ist schlicht, dass immer zuviel nachgeplappert wird und durch den Flüsterposteffekt Eindrücke erster Hand sowohl in positiver als auch in negativer Weise verschoben werden. Deswegen sollte man mit derartigen Aussagen vorsichtig sein, wenn man es nicht selbst probiert hat. Es ist darum einfach wichtig kenntlich zu machen wenn etwas eine Mutmaßung ist. Diese Vorsicht ist völlig unabhängig davon wie gut oder schlecht der AF-C der a7 / a7r wirklich ist.
Wenn der AF-C schon bei der Olympus zu schlecht ist, dann muss man dort eben zur Not den Adapter mit schnellem dedizierten PDAF ansetzen.... öh.... Mist gibts ja gar nicht. Merkst was? |
![]() |
![]() |
![]() |
#639 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#640 |
|