![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
http://www.sony.de/product/dsi-body-...lens/slt-a77vl Entweder ist das ein besonders günstiges Sonderangebot, oder Schlamperei bei der Typbezeichnung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Nur eine kleine Info neben bei, sehe gerade die Sony Alpha 77V gibt es bei Amazon.de im Blitz angebot für 729.- € , hätte ich noch keine, würde ich hier zuschlagen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Das war, wenn ich es richtig beobachtet habe in nullkommanix weg.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Gebraucht aber nicht neu. Die neuen waren wirklich in nullkommanix weg.
der Preis ist verdammt gut. Ich denke 699,00 wird vereinzelt noch aufgerufen bevor der Nachfolger erscheint. Aber drunter wird's nicht gehen. Ein potenzieller Nachfolger wird sicher beim Einstandspreis der A77 liegen. Also schätzungsweise rund 1300,00 Euro. Wer Fotos machen will jetzt, wird kaum günstiger an eine Top Kamera kommen. Geändert von zoranxxx (23.10.2013 um 20:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
Gesperrt
|
Vielleicht hatte es das Neu-Angebot zufälligerweise gar nicht gegeben?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Jetzt ( 20:20 Uhr) gerade 799.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
|
Das Angebot der A77V war direkt von Amazon, man kann es ja noch sehen, geht mal auf die Aktuelle Blitzangebote und klickt mal mal auf Abgelaufen !
Amazon biete letzte Zeit öfters, die A77 und A99 in den Blitzangeboten an. Man muß halt schnell sein. Ich habe nichts mit gebraucht Angebote zu tun. ! Nur um das klar zu stellen. Ich versuche nur hilfsbereit zu seinen und schau vorher nach, ob nicht schon jemand in der Richtung gepostet hat. Das in der Zeit alles abverkauft wurde, war mir nicht bewußt. Und Danke, für die netten Unterstellungen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
Bin ein Glückspilz
Hi zusammen,
das Angebot bei Amazon war zum Glück kein Fake. Ich bin eine der Glücklichen, die eine ![]() ![]() Hab aber auch 2 Minuten vorher unablässig auf Aktualisieren geklickt. Ich freu mich so, kann's gar nicht erwarten, bis das gute Stück be mir ankommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
|
Ich frage mich allerdings, was diese ganzen Beiträge noch mit der eigentlichen Problematik/Frage zu tun haben.
Liveticker könnt ihr gerne im Café aufmachen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|