![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Ich fänd es schön, dann können wir wenigstens ab und an mal dabei sein. Für Hans wäre es sicherlich auch besser, wenn er nie dienstags kann.
Bei DO solltet ihr dann halt überlegen, welcher...zB jeder vierte oder so, damit es sich mit dem Frankfurter Stammi nicht kreuzt, der ja alle zwei Monate donnerstags ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ja, das würde mich auch freuen, wenn Dana und Gottlieb mal nach Gießen kämen, zumal ich derzeit kaum aus dem Haus komme. :-)
Aber wegen mir muß keine Änderung erfolgen. Ich bin derzeit ohnehin in einer Lage, wo ich kaum feste Zusagen machen kann. Und ein ständiger Teilnehmer am Stammtisch werde ich bestimmt auch nicht sein können.
![]() |
#93 |
|
Wollten wir uns nicht eigentlich diese Woche wieder treffen?
Beängstigend ruhig hier...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Wann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Donnerstag, 24.10. 19 Uhr im Bootshaus war mal angedacht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Naja...wenn das hier nicht kommuniziert wird, werden halt nur die Leute kommen, die das "irgendwie" beim letzten Treffen mitbekommen haben...
Schön aber zu lesen, dass es doch ein Donnerstag ist! ![]() Wenn ich im Gesicht nicht mehr wie ein Ballon aussehe, kommen wir vielleicht. Wenn wir dürfen. Wobei ich auch mit Gottlieb noch absprechen muss, ob er überhaupt kann. Ist halt bisi kurzfristig.
![]() |
![]() |
#97 |
verstorben
|
Eine Ballonfahrt über Giessen wäre doch toll.
![]() Gute Genesung. Ich kenne das mit den Eisbeuteln. ![]() @Giessener: Etwas mehr Marketing! Für mich ist es leider zu weit weg.
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Werde dabei sein!
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
Dass wir Frankfurter in Gießen ne Filiale eröffnen, um uns 2 mal im Monat treffen zu können, war ja sicher nicht im Sinne des Erfinders. Geändert von T.Hein (22.10.2013 um 10:42 Uhr) Grund: Um Missverständnisse zu verhindern |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Thomas, da hast du völlig Recht.
Das war auch kein Vorwurf an dich, der hier mal nachgefragt hat. Es war insgesamt kein Vorwurf, nur eine Feststellung. Ihr Gießener bräuchtet halt jemanden, der das in die Hand nimmt. Oder ihr nehmt das als Gruppe in die Hand. Ist doch schade, wenn der Stammi deshalb nicht laufen würde. Wir werden jetzt diesmal nicht dabei sein, da zu kurzfristig, da Gottlieb arbeiten muss und ich dann immer noch wie ein Ballon aussehen werde. Jetzt, wo die Dauerkühlung wegfällt, kommt doch noch ordentlich Schwellung nach. Und da bin ich eindeutig zu eitel für. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|