![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
hi Thomas, tolle, brillante Bilder, welches 12mm Objektiv hast benutzt?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Mein drittes Alphafestival, es war wunderschön!
Tagleben: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nachtleben: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Allen einen herzlichen Dank! Gruss, frank
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
Erkenntnis: es gibt wohl keine Bilder, auf denen ich NICHT bescheuert gucke!
![]() Warum halten wir uns da die Hände auf die Wange? ![]() Ansonsten super Bilder! Das mit dem Blatt und dem Fußgänger gefällt mir am besten.
![]() |
![]() |
#104 |
|
Du begutachtest Männer, wie im ersten Beitrag
![]() Nachtrag: Du siehst übrigens mindestens so gut aus wie Uschi.
http://www.chefbossfoto.com Geändert von chefboss (14.10.2013 um 12:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Mach dir kein Kopf Frank. Dana ist grundsätzlich sehr kritisch wenn man Bilder von ihr zeigt. Und wenn man sie nicht zeigt erst recht *duckundweg*
![]() ps: Ein Paar deine Bilder kannte ich schon. Ganz schön klasse ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (14.10.2013 um 11:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hab auch ein paar Bilder gemacht
![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#107 |
verstorben
|
Schnappschüsse von der Gleisdreieck-Tour
Hier mal ein paar Schnappschüsse von der Gleisdreieck-Tour:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Sogar Rainer ist mal OT: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danke nochmals an Hellen für die Tour! ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: @Gisela: Weitwinkelobjektive sind für richtige und nicht für Körperlandschaften erfunden worden. Ich sehe ja ganz schön deformiert aus. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.10.2013 um 00:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Forumssekretärin
|
@ Frank: Danke für das Öhrchenfoto, jetzt sehe ich erstmal, wie wunderhübsch ich mich zum Clown gemacht habe
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Hi Dana,
Irgendwie erinnert mich das an Deine Schwester - man merkt, Ihr seid verwandt ![]() Aber ich kann Dich beruhigen, Du hast genauso große Augen wie deine Schwester, die bekannterweise Männer verzücken können. ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Wenn es dich tröstet, wunderhübsch passt schon. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|