![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
|
Unterteilung ähnlich den Foren, also
A-Mount-Kameras, E-Mount-Kameras, sonstige SLR-Kameras, sonstige Bridge-/Kompaltkameras, A-Mount-Objektive, E-Mount-Objektive, sonstige Objektive, Sony-/Minolta-Zubehör + Blitz, sonstiges Zubehör + Blitz, A-Mount-Komplettsystem, E-Mount-Komplettsystem, sonstiges Komplettsystem sollte mehr als ausreichen. Eine Unterteilung von Biete-/Suchenforum oder der Forenübersicht in einzelne Kameramodelle finde ich unpraktisch, da dann z. B. allgemein gültige Infos zu A-Mountkameras nicht mehr sinnvoll untergebracht werden können. Für einen Neuling ist es vermutlich schwierig, auf die Forenübersicht zu kommen, um z. B. Informationen zu seiner Kamera zu finden. Beim Einstieg stehen zur Auswahl: Kontrollzentrum, rund ums Bild, Galerie, Objektivdatenbank, Kalender, neue Beiträge (nicht immer), suchen, nützliches, abmelden. Eine eintrag Forenübersicht fehlt. Um zur Forenübersicht zu kommen, muss man z. B. auf neue Beiträge klicken und dort dann auf Forenübersicht. Einen Eintrag Forenübersicht fände ich auf der Startseite angebracht. vlG Manfred
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|