![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hehe, ihr werdet lachen...das sind die ersten Aufnahmen, die ich mit der Kamera gemacht habe (wenn ich mich recht erinnere). Die kam mit DHL ins Büro und da hab ich dann natürlich geschossen was da war. =D
Bild 10 ist eine alte Industrieheizung, Nr 17 ist eine Vase im Anschnitt vor Raufaser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schönes Ratespiel hier
![]() Bei 10 tippe ich auf einen Heizkörper. Nur 17 sieht mir aus wie ein Treppengeländer oder etwas rundes Glänzendes/Lackiertes am Ende eines langen Raumes mit etlichen Fenstern. Sieht nach Klavierlack aus. EDIT: Ok, fast falsch geraten. Das mit der Vase habe ich nicht gesehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Auf die Vase kommt man auch so nicht, glaub ich. Cheffe hier hat halt einen...besonderen Geschmack. =) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir ist das Thema Kunst leider mit der Zeit aus der Fotografie verschwunden. Es wurde mit der Zeit zur reinen Dokumentation. Da muss ich mal gegensteuern. Deine Bilder sind noch viel Kunst. Das ist gut so. Besonders "Monkey Business" gefällt mir. Kann es sein das du auf englische Titel stehst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hm, jein. Einerseits hab ich im Job viel mit Englisch zu tun und andererseits gibt's einige nette Ausdrücke im Englischen, für die es keine vernünftige (oder nur fies gestakste) Übersetzungen gibt. Wirklich Gedanken mache ich mir dazu eigentlich nicht. Das erst Beste was mir einfällt wird der Tastatur zugeführt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|