![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 | |
|
Zitat:
Ihr Haptikproblem mit dem Drehrad kann ich auch nicht nachvollziehen. Für mich hat das bisher immer gut funktioniert. Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
verstorben
|
Das Problem ist doch immer die Gewichtung der Einzelergebnisse. Die kann ja jeder für seine Bedürfnisse selbst vornehmen.
Wer sich nur an Gesamtnoten bzw. -punktzahlen orientiert, dem ist eh nicht zu helfen. Und was im letzten Absatz unter The final word steht, trifft es doch ganz gut: Man bekommt die beste Bildqualität in der Kompaktklasse aber man sollte sich die Kamera vor dem Kauf genau anschauen, um entscheiden zu können, ob sie zu einem passt.
![]() |
#283 | |
|
Fehler im Review:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
|
Zitat:
Werde ich bei der nächsten Kamera wieder so machen! ERnst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
verstorben
|
Wieso beichten? Du hast doch nach Deinen Vorgaben gewichtet (BQ und High-ISO stärker als den Rest) und nicht nur nach der Endpunktzahl geurteilt? Genau so ist es ja sinnvoll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
....wie wahr...meine RX 100 ist abgerutscht auf die Steine gefallen.
Aber außer Kratzer und einem leicht schwerer gehenden Fokusring keine weiteren Macken. Die Bildqualität ist einfach genial ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
http://support.d-imaging.sony.co.jp/...ac/wai/de.html LG Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Ich muss zwischendurch einfach mal meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen, dass sich niemand an der Größe und der Haptik der 100er/100er II zu stören scheint...
![]() Ich hatte auf dem Alpha Festival die Gelegenheit, sie auszuprobieren - und ich hatte ständig Angst, sie könnte mir aus der Hand fallen. Keine Griffwulst, kein anständiger Gummi oder Belederung. Und ich habe nun keine übergroßen Männerhände, eher Normalgröße. Auch das Bedienkonnzept lässt mich letztlich LEIDER (!) nicht in Ohnmacht fallen; die Bildquali. allerdings ist dank 1""-Sensor entsprechend ansprechend! Dennoch kann ich mich nicht für sie entscheiden; sie macht mir einfach keinen Spaß. Ich wundere mich da selbst über mich, ist doch die Bildqualität für mich sonst ein ganz wichtiger Faktor. Ich würde mir von Sony eine Kompaktkamera mit diesem Sensor wünschen, die einen Tick größer und griffiger ist, ein paar mehr Knöpfe hat und immer noch in die Jackentasche passt...in etwa blicke ich da in Richtung Olympus XZ 2...Aber das ist jetzt OT. Dies nur mal mein Statement ![]()
![]() |
#290 |
verstorben
|
Warum sollte ich mich an der - fehlenden - Größe stören? Die Größe ist für mich geradezu perfekt, um sie wirklich überall mitnehmen zu können.
![]() Und zu Deinem Usernamen passt die Kleine doch super. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|