![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
So, bin auch wieder zu Hause.
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei allen Organisatoren und Mitwirkenden bedanken. Viele Grüße und alles Gute Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
|
![]()
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren und Tour-Guides bedanken. Für mich als Festival-Neuling waren die Tage eine Bereicherung, hatte leider zu wenig Zeit als Berliner, die geselligen informellen Teile mitzunehmen. Dies sieht beim nächsten Mal hoffentlich anders aus!
m. a. W.: ich denke, dass ich hoffentlich auch 2014 dabei sein kann! Thomas
![]() |
#233 |
|
Wir sind IMMER noch auf der Straße..... -.-
![]() |
![]() |
#234 |
|
Ich konnte die Fahrzeit von 7 Stunden bei der Anreise auf 4 Stunden bei der Rückreise reduzieren - aber voll war die Autobahn bis Hannover trotzdem - danach ging es ganz gut.
Bin also heile wieder daheim angekommen und hoffe, dass Ihr es auch alle geschafft habt. Mein Dank nochmal an all die helfenden Händen und organisierenden Köpfe: Ihr habt ein rundum tolles Festival veranstaltet: Kaum vorstellbar, dass Ihr das nächstes Jahr noch steigern könnt. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Ich bin schon mal daheim angekommen, die anderen drei Mitreisenden sind jetzt noch unterwegs Richtung DA.
Es war nun mein zweites Alpha Festival und es war genau so schön wie das erste. Nette Menschen, tolles Programm. Vielen Dank an Hellen, die so hervorragend für die hungrige Meute gesorgt hat und auch sonst alles bestens im Griff hatte, ebenso Dank an Christian für die Organisation während des Festivals und nicht zu vergessen für die ganze Arbeit im Vorfeld. Danke auch an alle, die sonst am Programm beiteiligt waren, sei es durch Halten von Workshops oder durch Führungen oder auch im Hintergrund. 1000x ![]() Es waren rundum gelungene Tage. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (08.10.2013 um 07:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Singt vor sich hin *It's a long way to Tipperary, it's a long way to go....*
![]()
![]() |
#237 |
|
So...vor etwa 30 min angekommen. Bin am Auspacken und dann geht es in die Heia...
Gute Nacht!
![]() |
#238 |
|
Besten Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden der Workshops! Es war mein erstes, aber ein sehr überzeugendes Alpha-Festival (wenn bei mir auch ohne die Abend-Veranstaltungen, da ich noch Freunde in Berlin besucht hatte - aber das kann ja beim nächsten mal dazukommen
![]() Dank umfahrenem Stau (A24), war ich gestern schon um 18 Uhr wieder zu Hause an der Ostsee. Euch einen guten Wochenstart mit schönen Erinnerungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin gestern gegen 23.30 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause aufgeschlagen und sofort ins Bett gefallen.
Daher erst jetzt einen herzlichen Dank an Alle, die zum Gelingen eines tollen Festivals beigetragen haben.
![]() |
#240 |
|
Ich habe "vorhin" auch bemerkt, dass man vom Auto diiirekt ins Bett fallen kann...
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|