![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hat die Karte möglicherweise einfach keinen Laufwerksbuchstaben zugewiesen bekommen?
Was sagt die Datenträgerverwaltung von Windows? (Systemsteuerung.->Verwalten...) taucht die Kartenpartition dort auf? Dann kannst ihr auch einen Buchstaben zuweisen. LG Georg Geändert von git (06.10.2013 um 17:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bzw ja Datenträger 3 hat keinen Laufwerksbuchstaben ... aber wie bekomm ich den nun zugewiesen? Und warum hab ich im Gerätemanager diese Anzeige: ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
LG Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Konflikte sind allerdings immer noch nicht weg und ich weis nicht wie das plötzlich passieren konnte das meine Laufwerke plötzlich weg sind ![]() Nu funktionierts aber vorerst mal wieder .. ?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was für Konflikte? Die unerkannten Volumetreiber im Gerätemanager?
-->Evtl freie Slots im Cardreader? Denen kannst aber keinen Buchstaben zuweisen wenn keine Partition erkannt wird dh kein Medium drin steckt. Eigentlich solltest du die unbekannten Geräte deaktivieren können wenns dich stört. Evtl ist das bei einem Aufhänger des Cardreaders/Treibers passiert. Vielleicht soll man da nicht zuviel nachfragen. Manchmal mogeln sich auch andere Partitionen (etwa beim Anstecken eines Sticks, Netzwerklaufwerke etc. auf dieselben Buchstaben und dann gibts Konflikte. Ich hab mir angewöhnt mehr oder weniger alle Laufwerksgeschichten (wie formatieren, etc) in der Verwaltung zu machen, da hab ich auch gleich eine bessere Übersicht auf welcher physischen Platte ich grad bin. LG Georg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ei aufjedenfall gehts auch nach Neustart noch ...
Also dann besten Dank für die Hilfe an ALLE!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|