|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.662
|
Danke für deine Ausführungen.
Ist es nicht so das AF-Range mit jedem Objektiv eingeschaltet werden kann?, unabhängig davon das der AF Modus AF-D funktioiniert. Ob dann auch der AF-Range richtig funktioniert sei dahin gestellt. Das von mir erwähnte Tamron dürfte älter sein als das Sony SAL-100M28, wie dann die Objektiv-ID zustande kommt ist mir ein Rätsel. Mal schauen ob ich´s noch raus finde wann das Objektiv gekauft wurde. |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|