![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() also von vorne... ich habe schon Jeeps besessen, als hier noch keienr wuste was das war... ich muste sogar Autogramme geben, weil besagter Allrader im Film "heißer Sand auf Sylt" durch die Dünen raste... und der Typ genauso einen Bart hatte wie ich...das war 68 und spätestens da wuste ich das wir in einer bescheuerten Kunstwelt leben ![]() die Corvette(zeigte ich hier mal) war ne 70er...im Martini Racing Look.... als dann das vierte mal von den Bullen lahmgelegt wurde...(die wollten nur guggen) bin ich auf die Custom Tail umgestiegen ![]() leider konnten da die Kinnigs nicht mit und auf jeder Party muste ich den Heimfahrer spielen.... na ja ...das mit dem Boot lassen wir mal ![]() was ich aber sagen wollte....ich habe diese Hobbys selbst bezahlt.... und hatte mir dazu noch die "besten Kameras und Objektive" geleistet.... und die "beste Blitzanlage"(Briese) ist auch nicht totzukriegen... also mir geht das Canikon Gedödel auf den Senkel....Nikon habe ich selbst, nur eine D800 ist keine StreetCam...die verlangt ein ruhiges Händchen oder Stativ ![]() man macht aber nur "bessere Bilder"...wenn der Kopp frei ist....von Zwangsvorstellungen ![]() beide Marken liegen "netto betrachtet" eng bei einander.... das ist hier mal dies und dort das > besser... richtig Schütte wirst du bei beiden los...ganz sicher ![]() ich sehe bei dir einfach nicht> das Konzept dahinter ![]() ***ach ja, eine echte Nikon(D3) habe ich erst seit 3 jahren...dazu noch gebraucht... angefangen hats mit der Kodaks DCS 14n und SLRn...(nikonbasierned) weder Nikon noch Canon konnte damals was gleich scharfes bieten ![]() und gegen die Kodaks...gabs damals 10 Millionen Gegenstimmen und Bedenkenträger nur... sie war bis zum Erscheinen der D800E die schärfste DSLR ![]() also Würfel es aus.... ![]() ![]() Mfg gpo Geändert von gpo (18.09.2013 um 22:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|