![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
![]() Am 29. 8. steht bei mir "Bruder-Überraschungsaktion"...ich habe KEINE Ahnung, was das bedeutet, aber wir haben gesagt bekommen, dass wir uns da frei halten sollen. Meine Eltern haben am 30.8. Geburtstag (Ja, beide), vielleicht hängt es damit zusammen. Je nachdem, was es ist, können wir da nicht...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Da gibt es endlich einen Stammtisch in Gießen und ich verpasse ihn
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Es wird sicher noch einen geben. =)
Ich habe gestern mal mit meinem Bruder telefoniert, weil ich endlich wissen wollte, warum wir uns den 29. freihalten sollten. Mein Bruder ist Tonmeister und betreut das Bodo Wartke-Konzert in Wiesbaden an dem Tag. Und da hat er meine Eltern und uns dazu eingeladen, weil er als "Chef" da die Karten so/sehr günstig bekommt. *jubel* Ich darf zu Bodo Wartke!!!!!! *rumhüpf* Somit sind wir leider an diesem Stammi nicht dabei, kommen aber SICHER immer mal wieder dazu. =)
![]() |
![]() |
#74 |
|
Muß mal sehen ob es sich bei mir einrichten läßt, und wenn wird es eher 20 Uhr und dann nur kurz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Ich hab morgen um 19:00 Uhr an der Arbeit meinen letzten Termin. Je nachdem wie spät es wird und wie ich Lust hab komme ich dann noch nach...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
Hallo, alle zusammen!
Ich hatte mich ja auch spontan entschlossen, beim Stammtisch der Gießener vorbei zu schauen. War sehr nett! Und wenn es zeitlich hinhaut, bin ich gerne wieder mal dabei. Ich versuche gerade, die Forumsnamen mit den Gesichtern in Verbindung zu bringen, schaffe es aber noch nicht so ganz. :-) Aber im Lauf der Zeit wird das schon klappen.
![]() |
#77 |
|
Ach, der Hans...
![]() Dann kommste aber auch mal, wenn wir dabei sind! Da wird nicht gekniffen!
![]() |
![]() |
#78 |
|
Versprochen!
![]() |
#79 |
|
Wir hatten beim Stammtisch über Foto- und Bildbearbeitungskurse gesprochen. Hier sind die Links die ich verspriochen hatte:
Der erste ist von dem Fotoladen " fot.com" in Gießen http://userfiles.rf-webworld.de/bbf8...opie%20web.jpg Der zweite hier ist der Bildungsurlaub auf der Burg. http://www.burg-fuersteneck.de/ Ich habe noch keinen ausprobiert. Mit dem Bildungsurlaub habe ich mal geliebäugelt, aber die Termine haben nicht so gepasst. Viele Grüße Petra
![]() |
#80 |
|
Da stimme ich ausdrücklich zu und auch ich habe wieder ein paar nette Forumisti kennengelernt!
Die Gespäche fand ich sehr angenehm, die Zeit verging wie im Fluge und die 3 letzten Stammtischler trennten sich erst gen Mitternacht! So kann die Veranstaltung weitergehen ... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|