![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wo gibts eigentlich diese 215cm Durchlichtschirme ?
Die Quasi also Sonnendifusor verwendet werden könnten. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin
bist echt ein fxxxxx Sxxx ![]() fast alle Shops haben da irgendwas.... extra für dich mal zwei ausgesucht http://www.enjoyyourcamera.com/Blitz...:::78_401.html http://www.wexcameras.de/schirme-wexpro/b3110-m340 nochmal klar...es geht hier um > Durchlicht-Paraschrim 180 bis 215cm größer gibt es sowieso nicht das Video finde ich nicht wieder...irgendwo bei Strobist oder Umbrellas... da hatten sie ein Modell in knallige Gegenlichtsonne gestellt.... und besagten Para schräge am Stativ wie einen Sonnenschirm genutzt ![]() wenn man den Preis...zu Sunbouncern sieht...kann der schon dreimal wegfliegen ![]() die Idee fand ich cool ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sprich es ruhig aus ...
ich steh dazu :-) aber ehrlich ... bei Enjoycameras hab ich nix gefunden ... und vielleicht bin ich auch blind - ich find da immer noch nix. 215cm Reflektor in Silber. ja . aber als Durchlichtschirm ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
wenn du nix findest...liegst am Bier oder zuviel Weißwurst
![]() diese Shops ändern ständig ihre Angebote.... schau mal bei Walli / Amazonien...und ähnlichen Konsorten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Danke für dein Verständnis an uns Münchner :-)
Des freut mich ... Wart mal ab - in 3 Wochen geht "Hirnmässig" wieder 16 Tage lang gar nix vorran :-)) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ich sach nur ...Oktoberfest
![]() aber du hast schon recht.... die ganz großen (Para)Durchlichschirme haben sich recht dünne gemacht... und wenn ich richtig liege...eingekauft hatten die Händler massenhaft, eben wegen dem günstigen Preis...hatten alle große Rosienen im Sack gehabt... gekauft wurde aber...wegen dem Preis...dann doch nicht soviel ![]() man kanns ja auch in anderen Foren so ablesen.... die Blitzanfänger haben sich mit den bescheuersten SoBos eingedeckt... haben dafür mehr wie das doppelte bezahlt.... und musten erst mit Beispielbildern aufgeklärt werden.... die Reaktionen darauf...auch sehr gemischt ![]() soll heißen...man hält sich für schlauer ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|