|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
|
Ich denke ich habe das Problem identifiziert. (Von den Farbfehlern mal abgesehen weil aus Lightroom exportiert und nicht mit PS für Web exportiert).
Geändert von Paris90 (28.08.2013 um 23:30 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
|
Zitat:
Deswegen ist ein Upload in der Galerie sinnvoll. Es ist zwar ein Schritt mehr, aber dann werden alle Funktionen unterstützt. Gruß, Erwin
|
|
|
|
#3 |
|
|
ps: Als "Zwischenlösung" ginge sowas:
![]() Guck dir den Code genau an: [URL=http://fc00.deviantart.net/fs71/i/2013/240/e/2/untitled_by_onelegandatie-d6k3fdl.jpg][IMG]http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/240/3/b/profile_picture_by_onelegandatie-d6k3ak3.jpg[/IMG] Ich hoffe, ich konnte helfen Gruß, Erwin
|
|
|
#4 |
|
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Die Proportionen passen hier nicht so gut, bei den ganzen Bildern mit halben Gesicht nimmt das Gesicht trotzdem den Großteil des Bildes ein, hier aber nur in etwa 1/4 des gesamten Bildes. Denke daran liegt es. Cool wäre es vllt. auch wenn dein Kopf mehr nach unten gerichtet wäre und nur deine Augen noch oben in Richtung Linse gucken. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verstorben
|
Mich würde der Originalrahmen interessieren. Ich stelle mir vor, dass das auch mit der von der Kapuze verdeckten anderen Gesichtshälfte besser aussieht. So halbiert finde ich es nicht schön.
|
|
|
#7 |
|
|
Eigentlich ganz gut, aber ich kann auch nicht sagen, was mich stört. Viellicht wäre eine bessere Freistellung hilfreich.
Lofoten - hast du von dort Landschaftsfotos? Würde mich brennend interessieren....
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
|
Wie ich schon im Thread "Eiskalt" schrieb (der noch auf Kritiken wartet
|
|
|
|