![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
der shooty findet es nicht ![]() http://www.ebay.de/itm/walimex-Refle...item588e88a693 bei 35,- haben sie gezuckt...bei 40 gings...vielleicht 38,- ![]() ich fand das teil auch unter delamax oder bei wex...ist immer das gleiche ![]() Streuen... ich glaube einfach....aus der Erfahrung mit derm Silberpara,.... das der weiße > sehr wenig streut ![]() man muss das so sehen... diese Riesenfläche kuppelt das ganz gut...bei Systemblitzen. wenn ich richtig gerechnet haben...gute 1,8m² das ist deutlich größer als die meisten große SoBobs haben ![]() Haken... es gibt keinen wirklichen Haken... nur man kann mit so einem Schirm nicht direkt was einspiegeln.... Beispiel verchromte Kaffeemaschine oder ähnlich.... das gilt aber nur>>> wenn die Winkel auf 90° gehen...ein Umstand den man umgehen kann ![]() und Aufbau...wie beim Silberpara>>> ratzfatz...in 30 Sekunden ![]() ![]() ![]() Mfg gpo ***glaube ich habe falsch gerechnet ![]() sollte wohl 2,3 m² ergeben ![]() Geändert von gpo (28.08.2013 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
Villeicht findet vorher ja noch jemand heraus ob noch mehr geht ... ich meine wir hatten mal rausgefunden das X% bei walimex immer geht! Könnte sein das es die "berühmten" 20% waren die man sowiso irgendwie immer bei Walimex durch irgendwelche Gutscheincodes bekommt oder so. ![]() Zitat:
Aber alleine aus der Physikalischen Eigenschaft einer weißen Oberfläche müsste es mehr streuen als Silber ![]() Kommt natürlich immer noch drauf an wie glatt oder Matt das weiße ist ... bin gespannt was du ausmisst ![]() Wenn das Ding wirklich so "gut" ist wie ich denke würde das extremst viel Arbeit sparen und man müsste nich immer die 1,40 Octagon aufbauen wenn man mal wirklich weich will ![]() Zitat:
![]() Der Brillenträger darf dann fast alles auser nach oben gucken und das is sowiso meistens nicht so "in" ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|