![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Ich denke aber auch, dass es logisch ist, erst man mit Low-End-Modellen hier anzufangen. Dann sieht man, ob sich bessere, teurere Modelle auch lohnen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Moderator
|
Sie könnte ganz gut werden, wenn denn die Vorteile genutzt würden, die das große Gehäuse bieten könnte.
- richtiger Blitz, der auch leistungsfähig genug ist, um das WL-System zu unterstützen - großer Akku - Sensor Steadyshot - AF-Motor im Body, für noch zu erfindenden LA-EA4, der den Stangenantrieb einfach an das A-Objektiv durchreicht. Die ILC-3000 hat außerdem noch einige Defizite was die Technik angeht. Der Sensor PDAF wurde weggelassen, Display und Sucher sind nicht Stand der Technik. Außerdem hat sie das unsägliche Menüsystem der NEXen geerbt. Aber ansonsten ist es eine gar nicht so blöde Idee. In A65-Größe mit den entsprechenden Nachbesserungen/Erweiterungen könnte eine ILC die perfekte Symbiose aus NEX und SLT werden.
![]() |
#43 |
|
Das wäre dann quasi die gleiche Auflösung wie bei meiner Dimage7 von 2001 (320×240×3). So viel zum Fortschritt.
![]()
![]() |
#44 |
|
Ich halte das für einen totalen Quatsch was Sony da abliefert.
Werde sicher nicht weiter in das A Bajonett investieren, also keine Objektive mehr kaufen, eher abbauen und dann die Marke wechseln bzw. zusätzlich anschaffen. LG, rolgal |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
|
Zitat:
Halt keine ILCE, sondern eine ILCA. ![]() Die ![]() Ich finde sie völlig unsexy, aber da wird sicher noch eine ![]() Größere Kameras mit mehr Knöpfen bleiben vermutlich vorerst dem Alpha-Bajonett vorbehalten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Quatsch !!! Nur weil du sie nicht brauchst ??
Glaub du versteht nicht was Sony da abgeliefert hat ! Die erste Gehäusekamera ohne Spiegel oder SLR Technik ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Was Sony da abgeliefert hat? Eine billige Einsteigerkamera, die technisch kaum mit den bestehenden NEX Modellen mithalten kann in einem übergroßen Gehäuse. Viel umbaute Luft, Null Innovation.
![]() |
![]() |
#48 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 | |
|
Zitat:
Mit der Namensgebung A58 war es den verantwortlichen Pappnasen wohl noch zu wenig. LG, rolgal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|