SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Kaufentscheidung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2013, 15:23   #1
lüni
 
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
Hallo,
die Chip Bestenliste ist naja, weil Chip Geld mit Werbung verdient....
DPreview ist eine gute Quelle für Tests.

In der Regel halte ich es für vernünftiger Geld in ein Wertstabiles Objektiv zu investieren
und weniger in einen Body der eh bald wieder überholt ist.

Alpha 77 58 65 oder 57 muss du schon selber entscheiden, ob du das Geld für das mehr an Ausstattung bezahlen möchtest. Klar ist die 77 wird in 6-8 Monaten abgelöst, die 57 läuft schon aus und die 58 sieht ihren Nachfolger auch in den nächsten 12 Monaten.

Ich habe eine 77, kaufen würde ich sie mir wieder....

Steffen

Ps. die Abdichtung bringt nur etwas wenn das Objektiv ebenfalls dicht ist.... sonnst ist vorne ein großes Loch
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer"
Hägar der Schreckliche

Geändert von lüni (25.08.2013 um 15:25 Uhr)
lüni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.08.2013, 15:29   #2
kamenarboss

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Kamenar - Bulgarien
Beiträge: 7
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von lüni Beitrag anzeigen
Hallo,
die Chip Bestenliste ist naja, weil Chip Geld mit Werbung verdient....
DPreview ist eine gute Quelle für Tests.

In der Regel halte ich es für vernünftiger Geld in ein Wertstabiles Objektiv zu investieren
und weniger in einen Body der eh bald wieder überholt ist.

Alpha 77 58 65 oder 57 muss du schon selber entscheiden, ob du das Geld für das mehr an Ausstattung bezahlen möchtest. Klar ist die 77 wird in 6-8 Monaten abgelöst, die 57 läuft schon aus und die 58 sieht ihren Nachfolger auch in den nächsten 12 Monaten.

Ich habe eine 77, kaufen würde ich sie mir wieder....

Steffen

Ps. die Abdichtung bringt nur etwas wenn das Objektiv ebenfalls dicht ist.... sonnst ist vorne ein großes Loch
Hallo Steffen,

zum Thema Chip, eine gewagte These in meinen Augen... aber gut ich werde das bedenken. Klar ist das alle Kameras durch moderere abgelöst werden, jedoch habe ich nicht vor, ständig nach den Weiterentwicklungen zu schielen. NAch der jetzigen Marktlage soll entschieden werden und dann erzähl mir, warum du die A 77 wieder kaufen würdest ... das ist möglicherweise hilfreich !

Dank / Gruß
Oliver
kamenarboss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Kaufentscheidung

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.