|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: 64***
Beiträge: 1.689
|
Hallo,
die Chip Bestenliste ist naja, weil Chip Geld mit Werbung verdient.... DPreview ist eine gute Quelle für Tests. In der Regel halte ich es für vernünftiger Geld in ein Wertstabiles Objektiv zu investieren und weniger in einen Body der eh bald wieder überholt ist. Alpha 77 58 65 oder 57 muss du schon selber entscheiden, ob du das Geld für das mehr an Ausstattung bezahlen möchtest. Klar ist die 77 wird in 6-8 Monaten abgelöst, die 57 läuft schon aus und die 58 sieht ihren Nachfolger auch in den nächsten 12 Monaten. Ich habe eine 77, kaufen würde ich sie mir wieder.... Steffen Ps. die Abdichtung bringt nur etwas wenn das Objektiv ebenfalls dicht ist.... sonnst ist vorne ein großes Loch
__________________
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (25.08.2013 um 15:25 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Kamenar - Bulgarien
Beiträge: 7
|
Zitat:
zum Thema Chip, eine gewagte These in meinen Augen... aber gut ich werde das bedenken. Klar ist das alle Kameras durch moderere abgelöst werden, jedoch habe ich nicht vor, ständig nach den Weiterentwicklungen zu schielen. NAch der jetzigen Marktlage soll entschieden werden und dann erzähl mir, warum du die A 77 wieder kaufen würdest ... das ist möglicherweise hilfreich ! Dank / Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|