Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Film mit der A77 gedreht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2013, 22:55   #1
Excel

Bei der 57 funktioniert Focus Peaking ganz sicher im Filmmodus. Gibt es bei der 77 womöglich die Option, Focus Peaking nur im Fotomodus zu verwenden?
Excel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.08.2013, 00:21   #2
Michael S

Themenersteller

Mit FocusPeaking meine ich die Fokusvergrößerung. Sorry hab mich irgendwie falsch ausgedrückt

Verunsichern lasse ich mich nicht. Ich hab eh nur den Film gedreht, Regie und Schnitt war nicht mein Part, aber mich interessiert sehr die Meinung zum Film

Ich selbst bin sehr kritisch, und dieser Film hat, auch wenn man es nicht sieht eine Menge Arbeit gemacht. Da interessiert mich die Meinung der Zuschauer doch sehr

ein paar wichtige Erkenntnisse konnte ich bereits sammeln, was am Ende ja auch für meinen eigenen zukünftigen Projekte von Vorteil ist.
Das man rum Rätseln muss, um was für ein Produkt es sich handelt finde ich einen ganz wichtigen Punkt. den hab ich selbst so anfangs auch nicht bemerkt, da ich ja wusste um was es geht. Jedoch wenn man das nicht weiß wird es ein langweiliger Film, der den potenziellen "Ohrring Kunden" nicht wirklich erreicht.

Ich freue mich über eure rege Beteiligung, Danke
Michael S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 07:57   #3
swivel

Hi,

was ist die Aussage? Was die Ziele? Die Musik nervt. Sorry, ich finde es auch eher ein wenig langatmig.

Schwerpunkte wären doch das Material, die Werkstatt, der Künstler, die Kundschaft, die Werkzeuge.

Da kommt keine Story rüber. Gab es ein echtes wohlüberlegtes und diskutiertes Storyboard?

Es spielt nicht die Rolle wo das Medium gezeigt wird. Es muss immer verkaufen, - die Inhalte müssen dafür sorgen.

Tooles Thema, cooler Typ, schöne Möglichkeit...
swivel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Video mit α (alpha) » Film mit der A77 gedreht

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln