![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Frankfurt / Main
Beiträge: 620
|
Bei der
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 36
|
Mit FocusPeaking meine ich die Fokusvergrößerung. Sorry hab mich irgendwie falsch ausgedrückt
![]() Verunsichern lasse ich mich nicht. Ich hab eh nur den Film gedreht, Regie und Schnitt war nicht mein Part, aber mich interessiert sehr die Meinung zum Film ![]() Ich selbst bin sehr kritisch, und dieser Film hat, auch wenn man es nicht sieht eine Menge Arbeit gemacht. Da interessiert mich die Meinung der Zuschauer doch sehr ![]() ein paar wichtige Erkenntnisse konnte ich bereits sammeln, was am Ende ja auch für meinen eigenen zukünftigen Projekte von Vorteil ist. Das man rum Rätseln muss, um was für ein Produkt es sich handelt finde ich einen ganz wichtigen Punkt. den hab ich selbst so anfangs auch nicht bemerkt, da ich ja wusste um was es geht. Jedoch wenn man das nicht weiß wird es ein langweiliger Film, der den potenziellen "Ohrring Kunden" nicht wirklich erreicht. Ich freue mich über eure rege Beteiligung, Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 1.712
|
Hi,
was ist die Aussage? Was die Ziele? Die Musik nervt. Sorry, ich finde es auch eher ein wenig langatmig. Schwerpunkte wären doch das Material, die Werkstatt, der Künstler, die Kundschaft, die Werkzeuge. Da kommt keine Story rüber. Gab es ein echtes wohlüberlegtes und diskutiertes Storyboard? Es spielt nicht die Rolle wo das Medium gezeigt wird. Es muss immer verkaufen, - die Inhalte müssen dafür sorgen. Tooles Thema, cooler Typ, schöne Möglichkeit... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|