![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 |
|
Habe Beho zu danken für die Wohlfühltemperaturvohersage für Ølstykke.
Habe mit Dank diesen hier von Heike empfangen: ![]() Habe grössten Bedarf an so einem, wenn ich demnächst noch Bügeln muss. Habe aber keine Lust auf Dampfbügeleisen. Habe in dem Fall aber morgen nichts anzuziehen. Habe keine Hochsteckfrisur, aber dafür Kurzhaarfrisur mit feuchtem Unterfell. Habe grösstes Mitleid mit Dana ob derer superhohen Temperaturen. Habe sofort "oh mein Gott, gut dass ich nicht dort bin" gedacht. Habe Steen, der im Schuppen aufräumt diese Info als Aufmunterung zugerufen. Habe von dort trotzdem den Schweiss in Körben wegzutragen. Habe baldigste Abkühlung zu wünschen. Habe für Duncan.Blues noch schöne Ferienwünsche. Habe mitzuteilen, dass er eigentlich nur immer weiter nach Norden fahren muss, dann werden die gewünschten 20 Grad irgendwann von ganz allein Wirklichkeit. Edit: Habe soeben laut gelacht und mir Beho mit einer Hochsteckfrisur vorgestellt. Habe Wunsch, fotografisches Beweismaterial zu sehen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 | |
|
Zitat:
Habe dir mitzuteilen, dass dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist (meiner übrigens auch ![]() Habe nun 27 Grad Temperatursturz nach Regen. Habe allerdings immer noch sehr hohe Luftfeuchtigkeit und Schweißtreiben. Habe dich daher zu bitten, dir für uns auch noch weniger Luftfeuchte zu wünschen. Habe Hoffnung, dass deine Wünschtreffer höherprozentig sind nach der Demonstration heute. ![]() Habe allen einen SCHÖNEN ABEND! zu wünschen. =) Habe nämlich trotz allem sehr gute Laune.
![]() |
![]() |
![]() |
#613 |
verstorben
|
![]() ![]() ![]()
![]() |
#614 |
|
Habe hier Thermometer, das 27Grad zeigt.
Habe zu vorherigen knapp 38 Grad (gestern) 11 Grädchen zu melden. Habe mich missverständlich ausgedrückt, es fehlt ein KOMMA. ![]()
![]() |
![]() |
#615 |
verstorben
|
Habe die Wintersachen wieder zurückgepackt.
Habe wohl doch kein The-Day-After-Tomorrow-Szenario zu befürchten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
|
Habe "Hinterm Horizont" 33 - 37 Grad gehabt. Habe damit kein Problem. Habe aber Mitleid mit denen, die die Wärme nicht vertragen.
![]() |
#617 |
|
Habe Dank für das Mitleid!
![]() Habe heute sanfte..24 Grad (ungefähr) und Fröstelei. Habe mich nach dem Schwimmen wieder nur bisi abgetrocknet. Habe daher nasse Sachen an. ![]() Habe Schauer und Woooooohlsein! ![]()
![]() |
![]() |
#618 |
|
Habe eben meinen 200. mehr oder weniger sinnigen Beitrag in diesem Forum geschrieben und mache mir jetzt ein eiskaltes San Miguel auf :-) und wünsche ein "Skol allerseits!"...
![]() |
#619 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#620 |
|
Habe mal in die Runde zu fragen, ob die Hitze Euch alle geschafft hat?
Habe hier seit 4 Tagen Funkstille bemerkt. Habe Sorge, dass ein nicht frequentierter Thread plötzlich ein geschlossener Thread ist. ![]() Habe deshalb mal was sinnfreies, themperaturadäquates geschrieben. :schwitz: Habe auch den nicht existenten Smiley aus der letzen Zeile zu vermissen. Habe feuchte Grüße an alle.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|