![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Eine Kamera um > 2000 € kauf ich sicher nicht spontan, wenn ich so gar keinen Plan habe. Zubehör kaufe ich woanders und eines meiner teuersten Objektive ist auch vom MM, wie überhaupt meine ganze Ausrüstung lokal gekauft wurde.
Im Bedarfsfall nutze ich keine Rücksendung, sondern fahre zum Nikon-Service. Da ich oft kurzfristige Entscheidungen treffe bin ich froh, wenn ich das Objekt der Begierde in der Nähe kaufen kann. Immerhin bedienen die Fotofachgeschäfte auch den absoluten Amateurbereich...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Kannst wohl ned mal die Kamera testen die du kaufst. Bevor ich beim Fachhändler ne Kamera kauf - wird diese Ausgepackt - getestet und dann übernommen. Dem kann ich dann auch auf die Füsse steigen wenn was nicht passt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
In Nbg ist ein MM nikon store. Alle Bodys alle objektive da. Und der Herr Verkäufer geht regelmäßig auf nikon Schulung. Da gibt es Service und gute Beratung! Und wenn der MM nikon verramscht hat nikon wenig damit zu tun. Als ehemaliger mm serviceleiter noch ein kleines Geheimnisse , wie versenden Defekte wäre an die selbe Adresse wie der fotofachhändler ! Dahinter viele mm wie auch Fachhändler, darunter sind in beiden Fälle gute und eben nicht so gute. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Sie trifft es aber auf den Punkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Und hätten sie das 70-200/2.8 gehabt hätte ich das auch mitgenommen, so kaufte ich es im Anschluss beim einzigen Fotofachhändler unserer Stadt. Bekommen habe ich es übrigens zum niedrigsten Konkurrenzpreis, wurde für mich also reduziert. Nachgefragt, gemacht, getan. Easy peasy ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|