![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
@sir-charles: das 200mm 2.8 ist eines der besten je gebauten Objektive - wie du es uns gerade wieder zeigst
![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#63 |
|
![]()
@sir-charles: Oh ja. Ich liebe das 200er. Leider jenseits meines Portemonnaies. Noch.
![]() Ich hab eigentlich Milliarden Bokehbilder. Aber zur Zeit nur eins Parat. Hab nämlich an meiner Facebook-Seite gearbeitet und hier ist mein Bannerbild dazu: ![]() -> Bild in der Galerie LG, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.07.2013 um 02:34 Uhr) Grund: Tipp-Fellä :D |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Gast
|
Tamron AF 90mm 2,8 Di Macro 1:1 SP an A77
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie mehr mag ich allerdings das "malende" 70-400 GII ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
#65 |
Themenersteller
|
Ich zeige einfach mal einen Gegenvorschlag.
STF @2,8, T6,7, Zwischenring, KB-Format ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mehr Bilder dieser Kombination gibt es hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...5&postcount=27 Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Ich weiß, ich weiß.
![]() Aber für mich zählt am Ende das Gesamtpaket. Und mit mft kann man auch tolle Sachen machen. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
![]() |
#67 |
Themenersteller
|
Da der Sofian seine Vorliebe für WW mit großer Blendenöffnung äußerte und zeigte,
soll er auch bedient werden. Sony 35mm @1,4 an KB Hier passt in meinen Augen das Bokeh, ist aber oft genug meinem entsprechendem Walimex in dieser Disziplin unterlegen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
|
Minolta 50 1.7
Hallo,
noch ein paar Bilder mit dem Minolta 50 1.7 an einer a37 Spargel mit Morgentau: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Themenersteller
|
Das Interesse scheint deutlich abzunehmen.
Beispiele mit Minolta 85mm 1,4 bei Offenblende @ KB 1. ![]() -> Bild in der Galerie 2. ![]() -> Bild in der Galerie 3. ![]() -> Bild in der Galerie 4. ![]() -> Bild in der Galerie 5. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|