|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: D-1000 Berlin
Beiträge: 167
|
nicht falsch verstehen - wenn man es genau betrachtet - es gab eigentlich keinen wirklich 100% grund einen rahmen zu machen, und keinen keinen zu machen. deswegen sage ich mal für mich, das muss jeder selbst wissen ob ja oder nein. deswegen meinte ich -voll hohl- -g-
__________________
Gruss Patrick # verzeiht mir, wenn ich mich falsch ausdrücke und Ihr es missversteht.... soll nicht so sein # |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|