![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Nur weil jemand nicht sofort die anderen beschimpft, ist er gleich ein "Samsung-Fan"? Außerdem sollten hier, in einem Sony Forum, eher selten Samsung Fans unterwegs sein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.Das kann man doch anerkennen.Oder? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ja wenn Sie schön wäre dann ja.
Und noch schlimmer wenn Sie sich nicht schön anfühlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Samsung NX300 im Test
So, ich habe mir mal wieder etwas Mühe gegeben und auch einen Erfahrungsbericht zur NX300 geschrieben mit vielen Beispielbildern:
Samsung NX300 im Test |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Was interessiert, wie sympathisch eine Firma ist oder nicht? Auch bei Apple, deren Methoden der Menschenhaltung mehr als fraglich sind, juckt das im Endeffekt keine S..
Zur Kamera an sich: Die technischen Daten sind durchweg sehr gut, das Rauschen und die Auflösung liegen über dem, was die Nex 6 zu leisten im Stande ist. Dazu bekomme ich eine Samsung NX300 mit 18-55 zum Preis einer Nex6 ohne Objektiv und LR4 gibt es noch obendrauf! Ich sehe sie als echte Konkurrenz zum Nex-System von Sony. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
|
Zitat:
Wer jetzt was besser oder schlechter macht ist subjektiv. Du scheinst momentan alles, oder vieles, was von Sony kommt schechter als alles andere zu empfinden.
![]() |
![]() |
#27 |
|
Nein, ich sehe das einfach realistisch und aus meiner Sicht.
Eine Nex 6 ist ein tolle Kamera, ohne Frage. Nur nicht für mich. Ich komme weder mit der Größe (für mich zu klein) noch mit dem Menü wirklich klar. Das lässt die Kamera für mich einfach ausscheiden. Genau so sehe ich das bei der A99, die für mich nie in Frage käme. EVF hat seine Vorteile, nicht aber für mich. Außerdem kann die direkte Konkurrenz (Canon/Nikon) da einfach einiges besser. Und da ich immer vom Neueinstieg aus gehe, käme eine Sony für mich einfach nicht in Frage. Ganz schlimm finde ich auch die Berichte über Reparatur(versuche) von Geissler. Das ist teilweise schon traurig. Ich habe selbst vor Jahren in einer Firma reparaturen an Haushaltsgeräten, vom Fön bis zum Bügeleisen, vom Kühlschrank bis zum Elektrorasierer gemacht und weiß, wie das zu gehen hat. Bei uns ging damals kein Gerät raus, das nicht 100% funktionstüchtig war. Vielleicht ist aber noch jemand da, der die NX300 selbst nutzt und kann berichten. Gruß Wolfgang
![]() |
#28 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Da gibts sicher einige die in Samsung Foren ihre Meinung kundtun.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|