![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hehe
lol, kommt mir bekannt vor....
wo ich damals mit photoshop anfing (8 jahre her) wusst ich auch nicht wirklich was ich mache.... learning bei doing und nette foren wie das hier helfen da viel weiter ![]() und in sachen photoshop bücher "adisson & wesley" verlag. sind die besten (finde ich) ... falls es einen interessiert
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Re: hehe
Zitat:
Noch nen Buchtip Photo Grundlagen allgemein? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
eben gefunden..
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...339903-6047222
weiss nicht obs was für dich ist, die rezensionen sehen aber gut aus... habs selbst nicht! ansonsten, tutorials helfen viel... wenn du in der ubahn lesen willst, natürlich das buch...
![]() |
#14 | |
|
Re: eben gefunden..
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: eben gefunden..
Zitat:
![]() Und an diesen Punkt setzt Scott Kelby an: er liefert Kochrezepte, wie man sein Bild verbessern kann. Das sind alles Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Man sucht nur ein "nicht-optimales" Bild aus seiner eigenen Sammlung raus (davon habe ich zig Stück ![]() Von den Spezies hier an Bord wird häufig auch das Buch von Katrin Eismann empfohlen, allerdings ist es meiner Meinung nach für einen Photoshop Newbie nicht so gut geeignet wie der Kelby. Zumindest macht Kelby mehr Spaß, wie Computer-Maus bestimmt bestätigen wird ![]() In diesem Sinne, Sebastian |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
mich haben...
mich haben immer, keine ahnung warum, die addison & wesley bücher voll gefesselt gehabt, hatte zwar auch nebenbei noch andere, aber die waren eher langweilig. ok, meinem dad, der auch der faszination photoshop nicht entgehen konnte, hhtte ich data becker empfohlen. ist eben wie aol für neulinge - finde ich ist das beste was es gibt. es wird einem alles vorgegeben.
ansonsten - am besten angucken im laden - obs einem auch wirklich entspricht. wenn nicht, hat man noch tausend andere bücher die in frage kommen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|