![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#52 |
|
Unter welchem OS läuft denn deine alte Büchse? Seit LR 4 wird Win 7 vorausgesetzt (sprich: unter XP nicht lauffähig).
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Nachdem ich meine E-Mails abrufen habe bekam ich von EDV Buchversand auch eine Mail. Darin steht:
Anfang nächster Woche wird das neue Adobe Photoshop Lightroom 5 vorgestellt. Wir möchten Sie schon heute auf ein sensationelles Kombi-Angebot aufmerksam machen, das wir exklusiv für unsere Lightroom-Kunden auflegen werden: Wacom Tablett Bamboo Fun Pen & Touch MEDIUM und Adobe Photoshop Lightroom 5 zu einem unschlagbaren Preis! Preismäßig steht nichts dabei. Ich werde Bescheid geben sobald ich eine Mail mit Preis erhalte. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich habe heute das LR 5 Upgrad für Sfr.81.- bei Adobe runtergeladen.
Funktioniert sehr gut, ich habe das Gefühl das es etwas schneller arbeitet. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Es ist jetzt auch bei Amazon erhältlich/vorbestellbar.
Die Box Version soll wohl am 18.06.2013 erscheinen. Die Downloadversion wird als "sofort verfügbar" gekennzeichnet für 129,- EURO bzw. etwas über 70,- Euro (Student & Teacher) Das Upgrade steht für ebenfalls etwas über 70,- Euro drin (nur Box-Version).
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Die Box-Version ist momentan beim EDV-Buchversand für 72,90 Euro inkl. Versand erhältlich. Geändert von *mb* (10.06.2013 um 16:41 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
|
Kann man sich das Upgrade von hier holen oder ist das illegal?
http://www.adobe.com/products/photoshop-lightroom.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Moin,
wer das CC-Abo hat: im Application Manager ist LR5 seit letzte Nacht drin und kann mit einem Klick installiert werden. //Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|