![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 | |
|
Zitat:
Wie alt ist dein Kind denn? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 |
|
Sie ist 21 Monate alt.
![]() |
#343 |
|
Also ich könnte da was herrichten. Bring ruhig mit.
Vielleicht sollten wir langsam anfangen, genauer zu planen, also was, wann, wer, wo?? Welche Getränke (Wasser, Bier, Wein, Saft, Wasweißich) ich besorgen soll, etc. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
|
Ja das wer war ja vorab schonmal geklärt! Wenn du aber ein Update brauchst: Ich komm immer noch
![]() Beim Wetter bitte JETZT auf die "Pause" Taste drücken und bis in 10 Tagen nicht mehr loslassen. Das wann bestimmst du, weil nur du die Zeit für den Exkurs zur Burg einschätzen kannst. Und zum Thema Verköstigung darfst oder solltest du uns ruhig mit einbinden, um dich wenigstens etwas zu entlasten. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
|
Ja, klar. Ich meinte hauptsächlich wer wann kommt. Wahrscheinlich werden ja nicht alle zur Burg-Tour schon dabei sein.
Die Uhrzeit für die Burg-Tour können wir noch absprechen. Das ist flexibel handhabbar. Wir müssen uns nur einigen. Das Wetter hab ich mal so bestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Bei mir wird es nicht vor 14.00 Uhr.
Gibt es einen Plan B bei Regenwetter? Gruß Karlo
![]() |
#347 |
|
Wenn sich Regenwetter abzeichnen sollte, können wir sicherlich noch gastronomisch unterkommen. Cochem ist da ganz gut bestückt.
Das sollten wir etwa 2 - 3 Tage vorher absehen können. Ich bin bisher aber optimistisch mit dem Wetter. Wenn es etwas wechselhaft werden sollte, können wir es aber riskieren mit dem Garten. Die Hütte ist zwar noch nicht bewohnbar, aber unter das Vordach passt eine Bierzelt-Garnitur, an die wir ja möglicherweise alle dranpassen. Wir werden das hinbekommen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
Themenersteller
|
Meine bekannte die mitkommen wollte hat gerade eben abgesagt.
Wie sieht es denn mit Mitfahrgelegenheiten aus? Fährt jemand über KO und könnte mich mitnehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#349 |
|
Hier kommt schweren Herzens die Hiobsbotschaft des Tages:
Leider kann ich an dem Treffen am kommenden Samstag nicht teilnehmen! ![]() Ich hoffe und drücke den verbliebenen Teilnehmenden die Daumen, dass das Wetter keine unangenehmen Kapriolen schlägt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 |
|
Hallo zusammen,
kann / darf ich am Samstag beim Treffen mitkommen, oder sind es schon zuviele Teilnehmer? Nur nebenbei: Ich wohne in Pillig, liegt bei Münstermaifeld. Also nicht besonders weit weg von Cochem. Würde mich freuen wenn ich noch mitmachen könnte. Viele Grüße Karl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|